Ferienprogramm 2022

Hallo Mädels und Jungs,
endlich ist es wieder soweit!

6 Wochen lang kein Schulstress und auch keine Hausaufgaben…
      …6 Wochen lang einfach nichts tun! 

Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt und freut euch riesig auf das Hambrücker Ferienprogramm 2022. Wir freuen uns, den Ferienspaß mit euch erleben zu dürfen und hoffen, euch dadurch abwechslungsreiche Sommerferien anbieten zu können. Das 28 Veranstaltungen umfassende Programm kann sich sehen lassen und hält wieder viele Hochkaräter bereit. Ganz besonders möchten wir auf den Kinder-Eventtag hinweisen, der letztes Jahr großen Zulauf fand und dieses Jahr das Ferienprogramm eröffnet. Bis auf die letzte Ferienwoche findet fast jeden Wochentag eine Veranstaltung statt. 

Bei allen Beteiligten, Helfern und Betreuern, die sich bereit erklärt haben, den Kindern Spaß zu bieten, möchten wir uns schon heute recht herzlich bedanken. Wir wissen, es ist nicht selbstverständlich! 
Um auf kurzfristige Änderungen reagieren zu können, bitten wir euch und eure Eltern, sich jeweils aktuell auf der Homepage der Gemeinde zu informieren.
Grundsätzlich gilt bei jeder Veranstaltung, dass die grundlegenden, bekannten Hygiene- und Schutzmaßnahmen immer einzuhalten und die Anweisungen der Organisatoren zu beachten sind.  

Die Veranstaltungen werden dann per Zufallsgenerator zugelost. Wir bemühen uns, jedem Kind die Teilnahme an mindestens einer Veranstaltung zu ermöglichen. 

Ich wünsche euch und euren Familien schöne, erholsame, erlebnisreiche und sonnige Ferientage und viel Freude bei der Teilnahme am Ferienprogramm 2022.

Bleibt vor allen Dingen gesund!

Euer

Dr. Marc Wagner
Bürgermeister

Gesamtübersicht der Programmpunkte: hier (149 KiB)

Anmeldeformular: hier (282 KiB)

Datenschutz-Grundverordnung: hier (113 KiB)

Link zum Ferienprogramm:http://hambruecken.ferienprogramm-online.de/

Kontakt

Frau Laura Grams
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255 7100 71
Fax 07255 7100 88
Öffnungszeiten
Allgemeine Sprechzeit
Mo 07:30 - 12:30 Uhr
Di 08:30 - 15:00 Uhr
Mi 08:30 - 12:30 Uhr
Do 08:30 - 12:30 und 16:00 - 18:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:30 Uhr
Raum 14