Weihnachtsmarkt fällt wegen Corona aus

Weihnachtsmarkt trotz Corona – und mit besonderem Hygienekonzept? Oder doch eher eine Absage?

Mit diesen Fragen beschäftigte sich das Hambrücker Weihnachtsmarktkomitee.
Weihnachtsmarkt ohne Glühwein, Gesang und Gemütlichkeit? Für die Komiteemitglieder geht das nicht. Deshalb wurde der Weihnachtsmarkt in und um die Lußhardthalle schweren Herzens abgesagt.
„Alle sagen, es ist notwendig. Traurig, aber vernünftig.“
Dieser Entscheidung vorausgegangen sind viele Gespräche und Überlegungen, wie es möglich sein könnte, den Weihnachtsmarkt unter Corona-Bedingungen durchzuführen. Leider mussten aber alle Ideen wieder verworfen werden, weil aktuelle Entwicklungen derzeit einfach nicht zulassen, was den kleinen, aber feinen Hambrücker Weihnachtsmarkt ausmacht: ein geselliges Miteinander für Groß und Klein.

(Erstellt am 12. Oktober 2020)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info