YOUgend – Jugendforum in Hambrücken

Brunch + Talk über Projekte

Am vergangenen Samstag, den 24.02.2024 um 10:00 Uhr nahmen 20 Jugendliche zwischen 11 und 17 Jahren aus Hambrücken am Brunch + Talk über Projekte von YOUgend teil. Somit ging nun die Jugendbeteiligung in Hambrücken in die dritte Runde. Neben sehr kreativen Wünschen wurden von den anwesenden Jugendlichen auch realisierbare Wünsche geäußert, die von der Gemeinde in die Hand genommen werden. Denn die Stimmen der Kinder sollen gehört und umgesetzt werden.

Während des gemütlichen Brunches hat sich auch eine Gruppe von insgesamt 12 Jugendlichen gefunden, die künftig als Ansprechpartner zwischen der Gemeinde und den Jugendlichen in Hambrücken fungieren wird. Natürlich kamen der Austausch unter den Jugendlichen und das leibliche Wohl auch nicht zu kurz.