„Wimba…und das Geheimnis im Urwald“

Kinderchor „Eintrachtspatzen“ fiebern der Aufführung entgegen

 Die Vorbereitungen für die Aufführungen laufen derzeit auf Hochtouren. Die Kostüme werden angeglichen, Haare Test-frisiert, letzte Textaussetzer noch einmal nachgepaukt. Bei unserem Kinderchor, den Eintrachtspatzen, heißt es derzeit: ENDSPURT. "Bühnenproben, Kostüme und Kulisse - alles liegt in den letzten Zügen und wir alle geben Vollgas, um unseren Kids und den Zuschauern einen tollen Abend zu bereiten!", sagt Kinderchor- Leiterin Kristina Haag, die die musikalische und schauspielerische Leitung der Truppe innehat. Am 20. und 21.07.2019 werden die jungen Musical- Darsteller ihr neuestes Stück 'Wimba und das Geheimnis im Urwald' auf die Bühne bringen. Das Stück begeistert durch eingängige Musik aus allen Sparten von Raggae bis Rock und bietet mit viel Humor und bezaubernden Szenenbildern Unterhaltung für die ganze Familie. "Wir hoffen auch dieses Mal auf zahlreiche kleine und große Gäste", so die Kinderchor- Leitung.
Das Musical ist für Kinder von 6 geeignet
Wer die Eintrachtspatzen live erleben will, kann Tickets ausschließlich an der Abendkasse in der Lußhardthalle erstehen. Aufführungsbeginn ist um 15oo. Wir freuen uns auf Euch/Sie!
Eintrittskarten sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.
Kinder bis 6 Jahren sind Eintrittsfrei; Kinder ab 6 Jahren 5.- Euro; Erwachsene 8.- Euro

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info