Gemeinderat erteilt Auftrag zur Sanierung der Lüftungsanlage in der Lußhardthalle

Einstimmig erteilte der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung den Auftrag zur Erneuerung des Verteilerschrankes für die Lüftungsanlage in der Lußhardthalle.

Der Auftrag ging dabei an die Firma EAB Automation Solutions GmbH aus Pirmasens, Niederlassung Hambrücken zum Gesamtpreis von rund 55.000 €. Bürgermeister Thomas Ackermann hatte zuvor zum Sachverhalt ausgeführt, dass im Januar festgestellt wurde, dass die Heizung der Lußhardthalle nicht wie gewohnt funktioniere.Der Fehler konnte daraufhin in der Steuerung der Lüftungsanlage lokalisiert werden.Die anstehende Reparatur der Steuerungsanlage vergab der Gemeinderat zum Preis von rund 55.000 € an die ortsansässige Firma EAB. Die Bauarbeiten sollen nun zügig durchgeführt und spätestens Ende Juni 2019 zum Abschluss gebracht werden, damit die anstehende Sanierung im Rahmen des Brandschutzes der Lußhardthalle in den Sommerferien nicht behindert wird. (jk)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info