Gemeinderat beschließt Auftragsvergabe für Gründungsarbeiten auf dem gemeindeeigenen Grundstück Wittumstraße 4

Einstimmig beschloss der Gemeinderat die Vergabe der Bauarbeiten zur Herstellung der Fundamente und Gründungen für das neue Bauhofsozialgebäude auf dem gemeindeeigenen Grundstück Wittumstraße 4 inklusive der Gründungsarbeiten für die vier Lagercontainer der Ortsvereine zum Gesamtpreis von rund 50.000 €.

Mit der Ausführung wurde die Firma Margiotta GmbH aus Karlsruhe beauftragt, welche im Zuge der vorangegangenen Ausschreibung durch das Bauamt der Gemeindeverwaltung das günstigste Angebot abgegeben hatte.
Der Bau des Sozialgebäudes des Bauhofes durch die bereits vom Gemeinderat beauftragte Firma Säbu aus Morsbach soll dann baldmöglichst beginnen. (jk)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info