Gemeinderat beschließt Befreiung für die Aufstellung von Vereinscontainern

Einstimmig beschloss der Gemeinderat den Befreiungsantrag zum Neubau bzw. zur Aufstellung der vier Lagercontainer auf dem gemeindeeigenen Grundstück Wittumstraße 4.

Bekanntermaßen hatte der Gemeinderat mit der Grundsatzplanung für die Errichtung eines Sozialgebäudes für den Bauhof auch beschlossen, an der nordöstlichen Ecke des Grundstückes bei der dort neu errichteten Trafostation vier Lagercontainer als Lagerfläche für Vereinszwecke der Hambrücker Ortsvereine aufzustellen.
Diese überschreiten die dortige Baugrenze um rund 2,5 m.
Aus formalen Gründen war hierfür ein Befreiungsantrag erforderlich, welchen der Gemeinderat nun gebilligt hat. (jk)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info