40-jähriges Betriebsjubiläum beim Gesundheitszentrum

Antonia Graf vom Gesundheitszentrum Hambrücken konnte am vergangenen Freitag ihr 40-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

(v.l.n.r.) Dr. Barbara Horak, Antonia Graf, Dr. Thomas Häussler

Die medizinische Fachangestellte arbeitet im Praxisteam der Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Thomas Häussler und Dr. med. Barbara Horak. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde ehrte Dr. Thomas Häussler im Beisein des Praxisteams die langjährige Angestellte.
Diese habe mit gerade einmal 15 Jahren ein praktisches Jahr bei seinem Schwiegervater und Praxisgründer, Dr. Bruno Hankeln begonnen. Danach folgte von 1982 bis 1984 die Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten. Während der Zeit ihrer Betriebszugehörigkeit habe sie alle anfallenden Tätigkeiten im Praxisbetrieb ausgeführt. Mittlerweile arbeite sie hauptsächlich im Labor. Stets sei ihre Arbeit am Wohl der Patienten ausgerichtet gewesen, stellte Dr. Häussler fest. Augenzwinkernd berichtete er, dass sie in diesen Jahren wohl weit mehr als 200.000 Blutabnahmen durchgeführt habe.

Antonia Graf bedankte sich für die Wertschätzung, die ihr während ihrer Tätigkeit immer entgegengebracht worden sei. Ein positiver Nebeneffekt ihrer Tätigkeit sei gewesen, dass sie nahezu alle Hambrücker Bürgerinnen und Bürger persönlich kennengelernt habe. Sie hoffte auf weitere gute Jahre als Teil des Praxisteams bei hoffentlich bester Gesundheit. Als Zeichen der Anerkennung überreichte Praxisinhaber Dr. Thomas Häussler im Namen des gesamten Teams ein Präsent. Auch die Gemeindeverwaltung würdigte das langjährige Engagement und übersandte als Zeichen des Dankes und der Anerkennung ein Blumengebinde.

(Erstellt am 01. Oktober 2021)

Kontakt