Bebauungsplanentwurf "Bastwald" beschlossen

Einstimmig billigte der Gemeinderat in seiner letzten Sitzung den Bebauungsplanentwurf für die 6. Änderung des Bebauungsplanes "Bastwald".

Dieser war im Vorfeld in Zusammenarbeit mit den Vertretern der Interessensgemeinschaft "Bastwald", die Bürgermeister Thomas Ackermann im Zuhörerraum begrüßte, von der Verwaltung ausgearbeitet worden.
Grundsätzlich hatte der Gemeinderat dem vorgelegten Kompromissvorschlag auch bereits zugestimmt, welcher nun Grundlage für den aktuellen Bebauungsplanentwurf ist.
Dieser wird nun für die Dauer eines Monats öffentlich zur Einsichtnahme im Rathaus ausgelegt.
Des Weiteren beschloss der Gemeinderat die Beteiligung der Behörden und sonstiger Träger öffentlicher Belange am Bebauungsplanverfahren.
Die Bekanntmachung der Offenlage entnehmen Sie bitte dem amtlichen Teil des Mitteilungsblattes. (jk)