Ferienprogramm

Aktuelles zum Ferienspaß 2018

KW 30 (109 KiB)
KW 31 (192 KiB)
KW 32 (204 KiB)
KW 33 (177 KiB)
KW 34 (204 KiB)
 
Achtung! Falls ihr an einer Veranstaltung nicht teilnehmen könnt, ruft bitte rechzeitig an (Tel. 7100-0). Kinder, die noch auf der Warteliste stehen, können dann nachrücken


Ferienprogramm 2018

Hallo liebe Mädchen und Jungen,
es ist wieder so weit: Die Sommerferien stehen vor der Tür.
Sicherlich seid Ihr schon ganz ungeduldig und freut Euch riesig auf das Hambrücker
Ferienangebot im Jahr 2018.
Um Eure Freude darauf zu vergrößern und den Daheimgebliebenen die vielleicht auftretende Langeweile, bzw. das Fernweh zu vertreiben, haben sich Hambrücker Vereine, Parteien, Organisationen und Firmen bemüht, ein abwechslungsreiches, spannendes, lustiges, also
einfach ein atemberaubendes Ferienprogramm zu gestalten.
Für dieses Engagement sage ich bereits an dieser Stelle allen Beteiligten herzlichen Dank.
Ohne diese Mitarbeit wäre ein Ferienprogramm in diesem  Umfang nicht möglich.
Insgesamt sind es 31 Veranstaltungen, die auf Euch warten und jede Menge Spaß versprechen.
Ich wünsche Euch und Euren Familien wunderschöne, erholsame, erlebnisreiche und sonnige Ferientage und viel Freude bei der Teilnahme am Ferienprogramm 2018.

Euer

Thomas Ackermann
Bürgermeister