Süße Grüße vom Nikolaus - Aktion für Kinder

Am Montag, den 06.12.2021, kommt auch der Nikolaus zu uns ins Rathaus und wird uns süße Grüße für euch, liebe Kinder, vorbeibringen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir dieses Jahr seine Wichtel sein dürfen und ihm beim Verteilen der Geschenke helfen dürfen.

Ihr dürft am Mo., den 06.12.2021, an unser Weihnachtsfenster kommen (Zimmer 11 – hinter dem Rathaus, das linke Fenster neben Eingang).
Die Ausgabe der süßen Grüße vom Nikolaus erfolgt zu folgenden Uhrzeiten:

                08:30 bis 09:30 Uhr
                12:00 bis 13:30 Uhr
                14:30 bis 15:30 Uhr

Da es auch dem Nikolaus ein wichtiges Anliegen ist, dass wir alle weiterhin gesund bleiben, müssen wir uns an ein paar Vorgaben halten:
Eingang zum Weihnachtsfenster ist über die Weiherer Straße. Ausgang erfolgt über den Parkplatz vom Rathaus. Es muss dauerhaft der Abstand von 1,5 Meter eingehalten werden. In der Warteschlange und an der Ausgabe herrscht ab 6 Jahren eine dauerhafte Maskenpflicht.

Liebe Eltern, wir möchten euch darum bitten, alle drei Zeitfenster zur Abholung auszuschöpfen, damit wir Menschenansammlungen vermeiden können, um die Gesundheit unserer Kinder zu schützen. Um die Anzahl der Kontaktpersonen so gering wie möglich zu halten, möchten wir darum bitten, die Anzahl der Begleitpersonen auf das Nötigste zu reduzieren und zu überdenken. Vielen lieben Dank im Voraus.

Eure Wichtel freuen sich schon sehr auf euren Besuch und können es kaum erwarten!