Geschwindigkeitsmessungen 3. Quartal 2021

Regelmäßige Messstellen:

In den Monaten Juli, August und September 2021 wurden die gefahrenen Geschwindigkeiten von ca. 4.000 Fahrzeugen in einer Überprüfungszeit von ca. 30 Stunden gemessen. Bei den ca. 4.000 Messungen gab es 132 Beanstandungen, die zwei Hauptgruppen waren 91 Fahrzeuge im Bereich bis 10 km/h und 27 Fahrzeuge im Bereich 11-15 km/h. Die prozentual meisten Beanstandungen wurden in der Kirchstraße festgestellt.

Messstellen (230 KiB):

Umleitungsstrecke:
In den Monaten August und September 2021 wurden zudem die Geschwindigkeiten in der Umleitungsstrecke gemessen. Es wurden die gefahrenen Geschwindigkeiten von ca. 3.000 Fahrzeugen in einer Überprüfungszeit von ca. 22 Stunden gemessen. Bei den ca. 3.000 Fahrzeugen gab es 262 Beanstandungen, die zwei Hauptgruppen waren 195 Fahrzeuge im Bereich bis 10 km/h und 52 Fahrzeuge im Bereich 11-15 km/h.

Messstellen (222 KiB):


Ordnungsamt