Dank an unsere Mitglieder unserer Feuerwehr sowie dem Bauhof

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
das Sturmtief "Sabine" hat Deutschland, Baden-Württemberg und die Region in Atem gehalten. Auch in Hambrücken war auf Anordnung der integrierten Leitstelle des Landkreises Karlsruhe das Feuerwehrhaus ab Sonntag, 9. Februar 2020, 21.45 Uhr besetzt.

Glücklicherweise kam es nur zu fünf kleineren Einsätzen. Personen kamen nicht zu Schaden.
am Montag, 11. Februar konnten die Mitglieder unserer Feuerwehr um 9.30 Uhr den Einsatz beenden.
Ich möchte mich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen ehrenamtlichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden für ihren Einsatz zum Wohl der Allgemeinheit bedanken.
Mein Dank geht auch an die Mitarbeiter des Gemeindebauhofes, die in Rufbereitschaft waren, für den Fall, dass Unterstützungsleistungen erforderlich gewesen wären.
Auch allen Einwohnerinnen und Einwohnern von Hambrücken gilt mein Dnk, die umsichtig und mit Nachbarschaftshilfe auf die Herausforderungen des Unwetters reagierten.
Ihr
Thomas Ackermann
Bürgermeister

Kontakt

Frau Susanne Sorge
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-22
Raum: 31