Ferienspaß 2018

Insgesamt sorgten 31 Veranstaltungen in diesem Jahr wieder für ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm.

Das krönende Ende fand am 05. September im Hof der Pfarrer-Graf-Schule statt.

Bei schönem Spätsommerwetter konnten sich ca. 40 Kinder dort noch einmal so richtig austoben. Nach der Begrüßung durch die Bürgermeister-Stellvertreterin Christina Manz waren alle eifrig bei der Sache und absolvierten die verschiedenen Spielstationen mit Bravour.

Vor dem traditionellen Luftballonwettbewerb durften die Kinder alle begeistert ihre Preise entgegennehmen.

Im Namen der Kinder, die am diesjährigen Ferienprogramm teilgenommen haben, dankt die Gemeinde Hambrücken allen Vereinen, Parteien, Firmen und Institutionen, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Ferienspaßes 2018 beigetragen haben. Im Einzelnen waren dies:

Fußballverein, Turnverein, Ballettschule Mato, Freizeitclub, Hundesport- und Zuchtverein, Musikschule Waghäusel-Hambrücken, Gemeindeteam der kath. Pfarrgemeinde, Reviergemeinschaft Jungwald, Tonstudio Color of Sound, Katholische öffentliche Bücherei, Sportkegelverein, Vogelschutz- und Zuchtverein, Fa. Linhardt, Freiw. Feuerwehr, Brett- und Rollenspielverein, Lußhardtläufer, Musikverein, Freie Wählervereinigung, Keramikstudio Iris & Co., Tennisclub, Reit- und Fahrverein,  Schützenverein, Junge Union, Bäckerei Konditorei Eugen Rothermel und Bäckerei Steidle GbR.

Ein ganz besonderer Dank gebührt der Betreuerin Marie-Theres Wilhelm, die jede Veranstaltung begleitet und sich bei der Abschlussveranstaltung sehr große Mühe gegeben hat.
Auch für die Sachspenden der Sparkasse Kraichgau und der Volksbank Bruhrain-Kraich-Hardt eG bedanken wir uns recht herzlich.

Ihre

Sandra Striegel-Moritz
Bürgermeister-Stellvertreterin

(Erstellt am 14. September 2018)

Kontakt

Frau Marliese Just
Hauptstraße 108
76707 Hambrücken
E-Mail E-Mail senden
Telefon 07255/7100-14
Fax 07255/7100-88
Raum: Info