Neue Informationsbroschüre der Gemeinde Hambrücken

Seit dem Jahr 2005 und damit bereits zum 14. Mal gibt die Gemeinde Hambrücken in Zusammenarbeit mit der Firma BGK-Marketing aus Hambrücken eine jährliche überarbeitete Informationsbroschüre heraus.

Aus den Händen von BGK-Geschäftsführer Günter Krempel (l.) und Susanne Peterhans nahm Bürgermeister Thomas Ackermann (mit Gattin Karin) das erste Exemplar der neuen Infobroschüre entgegen

Die Neuauflage wurde nun von BGK-Geschäftsführer Günter Krempel beim Neujahrsempfang an Bürgermeister Thomas Ackermann übergeben. In attraktivem Erscheinungsbild werden auf insgesamt 30 Seiten wieder Zahlen, Daten und Fakten rund um die Gemeinde präsentiert. Auch in diesem Jahr wurde wieder der Veranstaltungskalender der Gemeinde in das Druckwerk aufgenommen. Des Weiteren erfahren die Interessierten alles Wissenswerte rund um die Lußhardtgemeinde. Die Broschüre wurde in einer Auflage von 3.000 Stück gedruckt und bereits an alle Haushalte verteilt. Die Broschüre sei, so stellt Bürgermeister Thomas Ackermann fest, gerade für Neubürger sehr wichtig, da diese sich in ihrer neuen Heimat möglichst schnell zu Hause fühlen sollen. Aber auch dem „Alteingesessenen“ bietet das Kompendium ein willkommenes Nachschlagewerk. Die jährliche Erscheinungsweise der Informationsbroschüre garantiert einen hohen Aktualitätsgrad. Ackermann dankte der Firma BGK-Marketing für die Zusammenarbeit und die ansprechende Gestaltung der Broschüre, die den Titel „Hambrücken erleben“ trägt. Wichtig war ihm auch zu betonen, dass der Gemeinde dank der inserierenden Firmen, Banken und anderer Institutionen keine Kosten für die Broschüre entstehen. Diese ist nun ebenfalls im Rathaus erhältlich. (jk)