VHS

Außenstelle Hambrücken mit neuer Leitung

Ab dem Herbstsemester 2017 steht die Außenstelle der Volkshochschule Bruchsal unter neuer Leitung. Simone Domroes verantwortet nun die Außenstelle und wird dazu auch ein ansprechendes Programm ausarbeiten. Dieses richtet sich wie gewohnt an alle Bevölkerungsschichten. Bei der letzten Tagung begrüßte Bürgermeister Thomas Ackermann die Außenstellenleiterinnen und –leiter mit der Leiterin der Volkshochschule Bruchsal, Bettina Joa. Er nahm die Gelegenheit wahr, die bisherige Außenstellenleiterin Simone Scholz zu verabschieden. Diese hatte die Tätigkeit nun zwei Jahre ausgeübt. Er bezeichnete Frau Scholz als engagierte, pflichtbewusste Außenstellenleiterin, die sich für die Volkshochschule stark gemacht habe.
Bettina Joa dankte ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und die konstruktive Mitarbeit. Die neue Außenstellenleiterin Simone Domroes erhielt außerdem das Bestellungsschreiben der Oberbürgermeisterin der Stadt Bruchsal, Cornelia Petzold-Schick. (Jochen Köhler)