Sanierung Spielplatz Brucknerweg beendet

In der vergangenen Woche wurde die Sanierung des Spielplatzes im Brucknerweg beendet.

Aufgrund verschiedener altersbedingter kleinerer Mängel wurde dieser vor einigen Wochen geschlossen und dann vom Bauhof der Gemeinde größtenteils in Eigenleistung wieder ertüchtigt. Zu den Umbaumaßnahmen gehörten u. a. das teilweise Erneuern der Einzäunung des Spielplatzgeländes, die Demontage des alten Sandtisches, der Sandaustausch im Spielplatzbereich, der Austausch des Fallschutzes der Vogelnestschaukel, Hecken- und Baumschnitte sowie die Einplanierung des Geländes samt Grasneuansaat.
Da das Ankeimen der Grasansaat gewährleistet werden sollte, musste der Platz auch längere Zeit gesperrt werden. Die Gemeindeverwaltung hofft hierfür auf das Verständnis der Bevölkerung. (jk)

(Erstellt am 26. Oktober 2017)

Kontakt

Frau Marliese Just
Telefon 07255/7100-0
Fax 07255/7100-88
Raum: Info