Hambrücker Ortsmitte vorweihnachtlich geschmückt

In einem stimmungsvollen, vorweihnachtlich geschmückten Bild präsentiert die Hambrücker Ortsmitte.

Rechtzeitig zum ersten Advent haben die Mitarbeiter des Bauhofs unter der Leitung von Reinhard Notheisen den Weihnachtsschmuck angebracht und tragen so zum vorweihnachtlichen Erscheinungsbild der Ortsmitte bei. So wurde das Rathaus wieder mit Tannengrün und Lichtketten verziert. Der große Adventskranz auf dem Place de La Bouexiere kündet ebenfalls wieder von der Vorfreunde auf die Geburt des Heilandes.
Die Dorflinde und die angrenzenden Bäume auf dem Platz wurden mit Lichterketten geschmückt.
Wie bereits in den letzten Jahren üblich, wurden auch wieder die Sterne an den Straßenlaternen rund um die Ortsmitte aufgehängt. Höhepunkt ist auch in diesem Jahr wieder die Illumination der neugestalteten Innenfläche des Verkehrskreisels, auf die man besonders stolz ist. (jk)

Kontakt

Frau Susanne Sorge
Telefon 07255/7100-22
Raum: 32